Zusammenarbeit

 

 

Ich möchte euch meine Zusammenarbeit mit Meister Li und seinem Sohn Daoming vorstellen.

 

Viele von euch wissen, dass ich Meister Li schon sehr lange kenne und wir schon einen langen Weg gemeinsam gehen. Als ich Meister Li vor vielen Jahren kennenlernte, war ich sehr krank und als ich ihm das erste Mal gegenüber saß, da fühlte ich es. Hier bin ich richtig. Da ist jemand, der mir helfen kann. Ich konnte fühlen, dass er verstand, was mit mir los war. Es brauchte keine Worte. Es war eine direkte Verbindung von Herz zu Herz. Das Vertrauen war sofort da und ich wurde durch seine Hilfe und die gemeinsame Arbeit gesund.

 

Ich konnte es so gut spüren, die Verbindung zum Geist und wie die Energie wieder in den freien Fluss kommen konnte. Die Arbeit mit ihm faszinierte und berührte mich so sehr, dass ich eine Ausbildung bei ihm machte und gleichzeitig die Ausbildung zur Heilpraktikerin absolvierte, um das, was ich gelernt hatte, an andere Menschen weiterzugeben und sie in Berührung mit der ursprünglichen Heilkunst aus dem fernen Osten zu bringen. Mittlerweile gebe ich seine Arbeit seit vielen Jahren an Menschen weiter.

 

Seit es immer lauter wird in dieser Welt, spüre ich vermehrt die Aufgabe in mir, dir den Weg zu zeigen, den ich damals gefunden habe.

 

Einen Weg, der mich zufrieden und glücklich macht, mir hilft, in jeder Lebenssituation Harmonie zu finden und der mich leicht, locker und verspielt durch meine Lebensaufgaben hindurch führt.

 

 

Meister Dean Li

 

Meister Li wurde als kleines  Kind von einem wandernden Meister des Qigong und der traditionellen und ursprünglichen Heilkunst entdeckt. Er erkannte das besondere Potenzial des Jungen Dean Li und ging mit ihm auf eine lange Reise des spirituellen und praktischen Lernens. Auf diese Weise erlernte Dean Li authentisch den Ursprung des Qigong und der chinesischen Medizin. Neben dem Erlernen der geistigen Heilung, schloss Dean Li ein klassisches TCM Studium  in China ab und arbeitet dort als erfolgreicher Arzt an mehreren Kliniken. 1980 entwickelte er seine eigene Qigong Methode Yang Sheng Tong Mai, die auch Dean Methode genannt wird und brachte diese nach Europa/Deutschland. So habe ich ihn dann kennen lernen dürfen. Ich habe in meinem Leben erfahren, dass es in vielen Situationen so hilfreich und bedeutsam ist, mit einem Meister in Kontakt zu sein. Wenn man unklar ist, Angst hat oder unruhig  ist und nicht weiß, wie man eine Situation lösen kann. Meister Li hat durch seine Hintergründe, seinen klaren Geist und sein offenes Herz, das sich nicht in Emotionen verstrickt, die Möglichkeit, uns aus dieser Verbindung heraus zu helfen und uns ein ganz klarer Spiegel zu sein. Aus dieser Klarheit heraus kann er sehen und spüren, wo der Knoten ist, der gelöst werden muss und an diesem Knoten kann man dann arbeiten. So kann sich der Stau auflösen und es kann wieder weiter fließen. Und auf einmal ist es wieder einfach.

 

 

Dean Methode

 

Die Arbeit mit der Dean Methode ist eine direkte Verbindung mit dem Herz. Von Gefühl zu Gefühl. Wer diese Arbeit kennengelernt hat, spürt, was für eine Hilfe, Kraft und Klarheit aus der Verbindung mit der Methode kommt. Es ist so leicht, einfach und immer wieder zutiefst berührend, wie sich Dinge auflösen, entstehen oder verändern. Die Arbeit ist für jeden, vom Baby bis zur Oma

 

 

Zusammenarbeit

 

In meiner Arbeit werde ich von Meister Li und Daoming begleitet, das heißt, dass ich auf der weltlichen Ebene mit meinem Herz und meinen Erfahrungen für dich da bin und Meister Li und Daoming die energetische Ebene, die Verbindung zum Geist, verantworten. So ist die Verbindung ganz klar -  für mich und auch für dich.

 

 

Ort

 

Da energetische Arbeit nicht an Räume gebunden ist, können wir ganz frei und unabhängig von Orten oder Räumen zusammen arbeiten. Es braucht nur die Information, woran wir arbeiten wollen.