Mascha

 

Meine Freiheit ist mir wichtig. Die Freiheit von anderen Menschen ist mir wichtig. Die Natur ist mir wichtig und die Verbundenheit zu ihr. Mir ist der Respekt voreinander wichtig. Das sich sein lassen. Mir ist wichtig, dass jeder den eigenen Kontakt zu sich findet, um immer freier, lebendiger und unabhängiger in Gemeinsamkeit miteinander zu leben. Jeder geht den Weg, der für ihn passt und der ihn ruft. Jeder entscheidet selbst, wohin er geht, um neue Erfahrungen zu machen. Auch hier gibt es keinen Vergleich oder besser oder schlechter. Jeder Mensch hat seine ganz eigenen Möglichkeiten, um zu wachsen und sich zu entwickeln, deswegen ist es so wichtig, dass man immer freier von äußeren Bestimmungen und Bewertungen wird. Nur so findet man auf seinen ganz eigenen Weg und fließt in seinem ganz eigenen Fluss, verbunden mit der eigenen Quelle und Kraft. Wenn man in dieser Verbundenheit lebt, kommt immer genau das Richtige zum richtigen Zeitpunkt, ohne Anstrengung, und die Kraft ist da, so wie man sie braucht.

So einfach.

 

 

Ich habe eine Ausbildung beim Qigong und TCM Arzt Meister Dean Li, und eine Ausbildung zu Heilpraktikerin absolviert. In meiner Arbeit verbinde ich spirituelles und weltliches Wissen zu einer gemeinsamen Form.

 

Immer dabei eine Prise Leichtigkeit und Humor :)

 

 

Download
KGS trifft Mascha Winkler
KGStrifft_MaschaWinkler.pdf
Adobe Acrobat Dokument 261.5 KB

Erfahrungen